Wir schätzen Qualität in jeder Hinsicht – und wollen unsere Kunden damit täglich neu durch unser Angebot begeistern. Ob uns das gelingt, zeigt sich jeden Tag in unseren Filialen durch die „Abstimmung“ unserer Kunden – das ist und bleibt für uns die wichtigste Anerkennung und Motivation.


 

Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch über die Auszeichnungen, die uns von Institutionen, Organisationen und Verbänden entgegengebracht werden. Wir möchten Sie an dem Urteil Dritter teilhaben lassen und informieren hier über das, was andere über uns sagen.

 

Meister-Leistung!

Auch in 2017 sind wir erneut vom NRW-Landwirtschaftsministerium ausgezeichnet worden und dürfen den Titel „Meister.Werk.NRW" 2017 tragen.
Wir sind glücklich und stolz auf diese Auszeichnung, die für besondere Leistungen verliehen wird. Und wir danken sowohl unserem engagierten Team als auch unseren Kunden, die treu zu uns und der Qualität unserer Produkte stehen!

 


Das Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) ist mit über 20.000 geprüften Broten und anderen Backwaren pro Jahr das führende Prüfinstitut für Brotqualität in Deutschland. Verbraucher finden unsere aktuellen Bewertungen
im Internet unter www.brot-test.de oder können sich diese als „Brot-Test App“ herunterladen http://www.brot-test.de/brot-test-app.html   

Für uns sind die IQBack-Auszeichnungen eine schöne Bestätigung, aber auch Motivation, unsere Qualität auch weiterhin zu verbessern.